Der 29.03.2025 war ein besonderer Tag für uns als Ortsverband, denn unser Kamerad Wilhelm Kohnen wurde für sein fast 50-jähriges, unermüdliches und herausragendes Engagement, durch THW-Präsidentin Sabine Lackner mit dem THW-Ehrenzeichen in Gold, der höchsten Auszeichnung des THW geehrt.