E15-2024 Ausleuchten einer Verkehrskontrolle

Ausleuchten einer Verkehrskontrolle

Am Freitag, den 03. Mai wurde durch die Polizei im Leeraner Stadtgebiet eine große Verkehrskontrolle durchgeführt.

Auf Anforderung der durchführenden Stelle wurde unsere Fachgruppe N um Unterstützung gebeten. Unsere Aufgabe bestand darin, einen großen Parkplatz, auf dem die Kontrolle durchgeführt wurde, großflächig auszuleuchten, Strom zu liefern und Unterstellmöglichkeiten in Form von Zelten für die Polizeibeamte zur Verfügung zu stellen.

Unser Einsatz wurde gegen 23:30 Uhr beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wieder hergestellt werden.