Förderverein: Landeshelfervereinigung tagt in Leer

Am 04.05.2024 tagte der Vorstand der THW Landeshelfervereinigung Niedersachsen (Förderverein THW) im THW Ortsverband Leer. Der örtliche Fördervereinsvorsitzende Michael Vry wurde ausgezeichnet.

Leer – Am 04.05.2024 tagte der Vorstand der Landeshelfervereinigung Niedersachen in den Räumlichkeiten des THW Ortsverband Leer. Neben unserem Ortsbeauftragten, Stefan Sandstede, war auch der Vorsitzende der örtlichen Helfervereinigung, Michael Vry und seine Stellvertreterin, Malinde Busemann, zur Vorstandssitzung eingeladen.

Stefan Sandstede als Vertreter der Bundesanstalt THW begrüßte die Mitglieder der Landeshelfervereinigung in Leer und Auch Michael Vry nutzte die Möglichkeit für ein Grußwort und gab einen Einblick in die Arbeit des örtlichen Fördervereins.

Die Vorsitzende der Landeshelfervereinigung, Peggy Schierenbeck, MdB nutze die Möglichkeit und zeichnet Michael Vry im Rahmen der Vorstandssitzung mit der Auszeichnung in Bronze der THW-Bundesvereinigung e.V. aus. Damit würdigte Schierenbeck das jahrelange Engagement von Michael Vry im Aufbau unseres örtlichen Fördervereins, der THW Helfervereinigung Leer e.V.

Der THW Ortsverband Leer und die Mitglieder der THW Helfervereinigung Leer e.V. gratulieren Michael zu dieser hohen Auszeichnung aus dem Fördervereinswesen des THW.