Weener,

E13-2024 Eigentumssicherung nach Brand

Eine zweite Alarmierung rief am vergangenen Sonntag gegen 20:00 Uhr erneut unsere Bergungsgruppe so wie unser Zugtrupp in den Einsatz.

In Weener war es ebenfalls zu einem Brand gekommen,so dass die Freiwillige Feuerwehren der Stadt Weener - Ems uns über die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland AöR zur Einsatzstelle in Weener alarmieren ließ. In dem Gebäude, in dem mehrere Personen wohnen, mussten mehre Eingangstüren und Fenster verschlossen werden.

Gegen 22:00 Uhr war auch dieser Einsatz wieder beendet und die Einsatzbereitschaft war wieder hergestellt.