Veranstaltungsarchiv

Soltau,
Der diesjährige THW-Familientag fand am vergangenen Samstag im Heide Park Soltau statt. Der Landesverband Bremen, Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. hatten für die Helferinnen und Helfer des THW…
mehr
Leer,
Am 19.07.2014 fand das erste GFB-Helferfest in Leer statt. Eingeladen waren alle 10 Ortsverbände aua dem THW Geschäftsführerbereich Oldenburg. Teilgenommen haben neben dem gastgebenden Ortsverband Leer, auch die Ortsverbände…
mehr
Westoverledingen,
Am 22.06.2014 stellte sich der THW Ortsverband Leer auf der Feuerwehrmeile zum Kreisfeuerwehrverbandsfest in Flachsmeer vor.
mehr
Leer,
Mit einem Informationstand hat sich der THW Ortsverband Leer an der Messe Ehrensache im Foyer des Theaters an der Blinke beteiligt. Interessierten Bürgerinnen und Bürgern konnte so ein kleiner Einblick in die Arbeit des THW…
mehr
Leer,
Wie in jedem Jahr, unterstützte der THW Ortsverband Leer auch in diesem Jahr, das Julianparkfest in Leer. Die Aufgabe des THW besteht darin, das Festgelände mit dem nötigen Strom zu versorgen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: