Veranstaltungsarchiv

Leer,
Auf dem Neujahrsempfang am Samstag nahm der THW-Ortsverband Leer mehrere Ehrungen vor. Traditionell wurde auch der Helfer des Jahres ausgezeichnet.
mehr
Leer,
Mehr als 100 Helferinnen und Helfer sowie geladene Gäste waren am Samstag zum Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Leer gekommen. Die derzeitige Unterkunft an der Alemannenstraße ist für die 131 Helferinnen und Helfer…
mehr
Die Freiwilligen Feuerwehren Nüttermoor und Hesel haben in der vergangenen Woche den THW-Ortsverband Leer besucht. Die Kameraden von den Feuerwehren schauten sich die Unterkunft an der Alemannenstraße an. Der Ortsbeauftragte…
mehr
Leer,
Vom Fingerkuppenverband über die stabile Seitenlage bis hin zur Wiederbelebung – im Notfall ist schnelles und richtiges Handeln (überlebens-)wichtig. 14 Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Leer absolvierten einen…
mehr
Leer,
Stadtjugendfeuerwehrwart Hinrich Aper hat sich für das kameradschaftliche Miteinander zwischen Feuerwehr und THW eingesetzt. Für sein Engagement erhielt er nun vom Leeraner Ortsverband die THW-Ehrenplakette.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: