Veranstaltungsarchiv

Leer,
Um das Zusammenwirken auf allen Ebenen zu stärken und die Helferinnen und Helfer noch enger an das Ehrenamt zu binden, wurde das Schwerpunktprojekt „THW-Kultur“ ins Leben gerufen.
mehr
Rhauderfehn,
Vertreter des THW-Ortsverbandes Leer nahmen am Freitag an der „Blaulichtkonferenz“ in Westrhauderfehn teil. Auf dem Abend lobte der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius die Hilfs- und Rettungsorganisationen.
mehr
Leer,
Vor geladenen Gästen aus der Politik sind neun Helferinnen und Helfer für ihr langjähriges und besonderes Engagement geehrt worden.
mehr
Leer,
Der 28-Jährige aus Ihrhove leistete im vergangenen Jahr fast 500 Dienststunden ab. Es ist bereits seine zweite Auszeichnung zum Helfer des Jahres.
mehr
Leer,
Die Projektgruppe des THW-Ortsverbandes Leer hat ihre Arbeiten erfolgreich beendet. Der LKW-Anhänger wurde in mehr als 350 Arbeitsstunden von Grund auf restauriert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: