Veranstaltungsarchiv

Leer,
Am 11.03.2016 führten die beiden Bergungsgruppen des THW Ortsverbandes Leer im Gewerbegebiet Nüttermoor eine Beleuchtungsübung durch. Innerhalb kürzester Zeit konnten eine gedachte Schadenstelle sowie ein Hubschrauberlandeplatz…
mehr
Hoya,
10 Helfer des THW Ortsverband Leer haben am 05.03.2016 an der Bundesschule Hoya an einem Seminar für Einsatzfahrer teilgenommen, hierbei handelt es sich um ein simulationsgestütztes Ausbildungsprogramm.
mehr
Leer,
Der Päsident der Bundesanstalt THW, Albrecht Broemme, stand am 26. Februar 2016 in der Unterkunft des leeraner THW-Ortsverbandes der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann und den Zuschauern der Gesprächsrunde auf dem "schwarzen…
mehr
Barme,
Rund 800 THW-Einsatzkräfte trainierten am Sonntag, den 24. Januar mit 200 Großfahrzeugen das „Führen von Verbänden“. Parallel dazu wurde eine Digitalfunk-Übung durchgeführt, um das Funken in großen Schadenlagen zu proben. Ziel der…
mehr
Leer,
Im Rahmen des Neujahrsempfangs des THW Ortsverbandes Leer wurden am 16. Januar 2016 in Bingum verdiente Helfer sowie Förderer des Technischen Hilfswerks geehrt. Zahlreiche Gäste aus der Politik und Verwaltung sowie von den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: