Veranstaltungsarchiv

Oldenburg,
In Oldenburg fand am Donnerstag eine ganztägige Schulung für Technische Berater Deichverteidigung statt. Mit Julius Kleinhans und Frank Zimmermann waren auch zwei Berater vom THW-Ortsverband Leer mit dabei.
mehr
Leer,
Der 511. leeraner Gallimarkt wurde am 09.10.2019 offiziell eröffnet. Jedes Jahr am 2. Mittwoch im Oktober beginnt in Leer die 5. Jahreszeit. Mit knapp 500.000 Besuchern ist der leeraner Gallimarkt einer der größten Freizeitmärkte…
mehr
Leer,
Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Leer haben die zweite Erste-Hilfe-Fortbildung in diesem Jahr absolviert. Die Aus- und Fortbildung im Bereich der ersten Hilfe ist ein fester Bestandteil der Qualifikation unserer…
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer veranstaltete am Sonntag einen „Heldentag“. Mehr als 200 Besucher waren zu diesem besonderen Tag der offenen Tür an die Alemannenstraße gekommen.
mehr
Ostrhauderfehn,
Der THW-Ortsverband Leer war am Sonntag auf dem Präventionstag in Ostrhauderfehn vertreten. Die Besucher konnten sich unter anderem das Mehrzweck-Arbeitsboot der Fachgruppe ansehen und der 1. Bergungsgruppe bei ihrer Arbeit über…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: