Veranstaltungsarchiv

Leer,
Der THW-Ortsverband Leer richtete am Samstag, 20. Januar, zum fünften Mal seinen Neujahrsempfang aus. Mehr als 100 Helferinnen und Helfer sowie geladene Gäste waren ins Dorfgemeinschaftshaus nach Bingum gekommen. Der…
mehr
Leer,
Im Anschluss an den Neujahrsempfang wurde es rustikaler. Seit der Einführung des Neujahrsempfangs führen wir ebenfalls eine „Kohltour“ durch. Knapp 40 Helferinnen und Helfer, sowie deren Partner nahmen daran teil.
mehr
Norden,
Am 09.12.2017 beendeten die THW Jugendgruppe und die THW-Minis aus Leer Ihren Dienst für das Jahr 2017 mit dem traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
mehr
Leer,
Am 08.12.2017 fand der Jahresabschlussdienst des THW Ortsverband Leer statt. Mehr als 14.500 ehrenamtliche Dienststunden wurden in diesem Jahr geleistet.
mehr
Leer,
Mit dem Inkrafttreten der neuen THW-Mitgestaltungsrichtlinie in 2016, muss in jedem Ortsverband mindestens eine Helferversammlung im Kalenderjahr abgehalten werden. Die Helferversammlung für das Jahr 2017 fand am 01.12.2017 statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: