Veranstaltungsarchiv

Wilhelmshaven,
Am vergangenen Wochenende fand in Wilhelmshaven eine Bootsführerausbildung statt, die durch den Bereichsuabilder Bootsführer im Ortsverband Wilhelmshaven angeboten wurde.
mehr
Moormerland,
Bis zu 2 Alarmübungen unter realitätsnahen Bedingungen möchte der THW Ortsverband Leer pro Jahr durchführen. "Um auf alle Szenarien vorbereitet zu sein, müssen wir entsprechende Übungen durchführen. Um hier auch die Ausrückzeiten…
mehr
Warsingsfehn,
Am 03.05.2015 fand in Warsingsfehn, aufgrund der 112. Geburtstags der Feuerwehr Warsingsfehn, der „Tag der Sicherheit" statt. Auch der THW Ortsverband Leer nutzte die Möglichkeit, sich hier entsprechend zu präsentieren.
mehr
Berlin,
Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Markus Paschke (SPD), hat sich am Dienstag eine Abordnung von THW und Feuerwehr auf den Weg nach Berlin gemacht. Auch der THW Ortsverband Leer war mit einer Abordnung von 6 Personen dabei.
mehr
Assen,
Die niederländische Armee lud am 23.04.2015 erstmalig zu einem Symposium zum Thema Katastrophenschutz ein. Auch der THW Ortsverband Leer nahm an diesem Symposium mit einem Vertreter teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: