Veranstaltungsarchiv

Moormerland,
Das Emssperrwerk in Gandersum besteht seit 15 Jahren. Am Wochenende wurde das mit zwei Tagen der offenen Tür gefeiert, an denen sich auch das THW Leer präsentierte.
mehr
Bremen,
Fünf Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Leer haben die Prüfung für das UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk, kurz UBI, erfolgreich in Bremen abgelegt.
mehr
Leer,
Einen Dienst der ganz anderen Art führte der THW-Ortsverband Leer am Freitag durch. Die Helferinnen und Helfer wurden zur Prüfung gebeten – aber nur aus Spaß. Denn der OV veranstaltete eine Jux-Prüfung. „Es ging in erster Linie…
mehr
Leer,
Am 15.02.2018 war es wieder soweit. Das traditionelle Grünkohlessen der Bundeswehr in der der Evenburgkaserne stand vor der Tür. Auch der THW Ortsverband Leer und der Förderverein, die THW Helfervereinigung Leer e.V. waren in…
mehr
Bad Nenndorf,
Am 10.02.2018 fand in Bad Nenndorf in der Tagungsstätte "Delphin" der DLRG die erste Führungskräfte Tagung des neuen EU-Moduls 17 (FRB-Modul) statt. Mit dabei auch unser stellv. Zugführer Steffen Tirrel, der in dieser…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: