Jahresübersicht

  • Leer, 27.12.2019

    Bergungsgruppe bedankt sich für langjährigen Einsatz

    Jannik Hoppmann und Reinhard Zimmer erhielten auf dem Jahresabschlussdienst des THW-Ortsverbandes Leer von ihren ehemaligen Kameraden der Bergungsgruppe kleine Präsente. Beide wechseln nun in die neue Fachgruppe.mehr


  • Rhaudermoor, 27.12.2019

    E12-19 THW rückt nach missglückter Baumfäll-Aktion aus

    In Rhaudermoor versuchte ein Privatmann am vergangenen Samstag, einen großen Baum zu fällen. Die Aktion löste einen Großeinsatz aus, bei dem auch der THW-Ortsverband Leer angefordert wurde. mehr


  • Leer, 30.11.2019

    Ü9-19 Bergungsgruppe übte unter Atemschutz

    Bei der Übung am Freitagabend mussten mehrere Personen aus unwegsamen Gelände gerettet werden. Die Helfer waren unter Atemschutz im Einsatz. mehr


  • Oldenburg, 22.11.2019

    Deichverteidigung: Technische Berater bilden sich fort

    In Oldenburg fand am Donnerstag eine ganztägige Schulung für Technische Berater Deichverteidigung statt. Mit Julius Kleinhans und Frank Zimmermann waren auch zwei Berater vom THW-Ortsverband Leer mit dabei.mehr


  • Leer, 22.11.2019

    Fachgruppe Schwere Bergung in Leer gegründet

    Mit Einführung und Umsetzung des neuen THW-Rahmenkonzepts wurde auch die Aufstellung und Dislozierung der neuen Fachgruppen Schwere Bergung beschlossen. Eine dieser neuen Fachgruppe wurde nun im THW-Ortsverband Leer stationiert...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: