Veranstaltungsarchiv

Leer,
Im Rahmen des Neujahrsempfangs des THW Ortsverbandes Leer wurden am 21. Januar 2017 in Bingum verdiente Helfer sowie Förderer des Technischen Hilfswerks geehrt. Zahlreiche Gäste aus der Politik und Verwaltung sowie von den…
mehr
Leer,
Traditionen müssen gepflegt werden. Erstes "Speckendicken" backen beim THW Ortsverband Leer.
mehr
Leer,
Am 09.12.2016 fand der Jahresabschlussdienst des THW Ortsverband Leer statt. Mehr als 16.000 ehrenamtliche Dienststunden wurden in diesem Jahr geleistet.
mehr
Leer,
Mit dem Inkrafttreten der neuen THW-Mitgestaltungsrichtlinie in September 2016, muss in jedem Ortsverband mindestens eine Helferversammlung im Kalenderjahr abgehalten werden. Im Anschluss an die Wahl der Helfervertretung lud unser…
mehr
Norden,
Am 22. Oktober 2016 fand die Abnahme der Grundausbildungsprüfung im THW Ortsverband Norden statt. Insgesamt 30 Prüflinge, darunter auch Prüflinge aus dem Ortsverband Leer, waren nach Norden gekommen, um Ihr Wissen unter Beweis zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: