Ehrensache: THW besucht Ehrenamtsmesse des Landkreises Leer

Mit einem Informationstand hat sich der THW Ortsverband Leer an der Messe Ehrensache im Foyer des Theaters an der Blinke beteiligt. Interessierten Bürgerinnen und Bürgern konnte so ein kleiner Einblick in die Arbeit des THW gegeben werden.

Der Messestand des THW Ortsverbandes Leer

Am 20. Juni 2014 hat der THW Ortsverband Leer sich mit einem Informationsstand an der Messe "Ehrensache" beteiligt. Vier Mitglieder des THW-Stabes standen den Anfragen der Besucherinnen und Besucher mit Rede und Antwort zur Verfügung.

Die Messe Ehrensache wurde durch den Landkreis Leer als "Markt der Möglichkeiten" im Foyer des Theaters an der Blinke durchgeführt. Insgesamt haben sich über 20 verschiedene Aussteller beteiligt. Auf dieser Ebene wurde interessierten Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Leer ein Einblick in die verschiedensten Formen einer ehrenamtlichen Betätigung gegeben.