Pressearchiv

Am 20. und 21.02.2023 haben wir im Auftrag des Landkreises Leer die Flüchtlingsunterkunft in der Sporthalle der BBS Leer zurück gebaut.
mehr
Leer,
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Leer, konnte unser Ortsbeauftragter, Stefan Sandstede, den scheidenden Ortsbrandmeister, Clemens Ressmann, mit dem THW Helferzeichen in Gold auszeichnen.
mehr
Leer,
Im Rahmen des Neujahrsempfangs des THW Ortsverbandes Leer wurden am 21. Januar 2023 in Bingum verdiente Helfer sowie Förderer des Technischen Hilfswerks geehrt. Zahlreiche Gäste aus der Politik und Verwaltung sowie von den…
mehr
Leer,
Beim Neujahrsempfang in Bingum ehrte der THW-Ortsverband Leer vor 119 Gästen seine langjährigen und verdienten Helferinnen und Helfer.
mehr
Leer,
Am 11.12.2022 wurde die Bergungsgruppe zu einem Einsatz in das leeraper Stadtgebiet gerufen. Hier war es im Stadtteil Heisfelde zu einem Einbruch gekommen. Einsatzauftrag des THW Ortsverband Leer war es, das Gebäude entsprechend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: