Pressearchiv

Leer,
Auf der Führungskräftetagung ist Stefan Sandstede als Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Leer bestätigt worden. Ende März tritt er seine dritte Amtszeit an.
mehr
Leer,
Olaf Wagener ist auf der Führungskräftetagung am Samstag das THW-Helferzeichen in Gold verliehen worden.
mehr
Drees,
Seit Freitag sind sieben Helfer des THW-Ortsverbandes Leer in Rheinland-Pfalz tätig. Nach dem Hochwasser im Juli ist die Infrastruktur in vielen Orten noch immer zerstört.
mehr
Nürburg,
Seit Montag ist Fachberater Hilmer Mannott vom THW-Ortsverband Leer in Rheinland-Pfalz im Einsatz. Dort ist er im Bereitstellungsraum, der auf dem Nürburgring errichtet worden ist, tätig.
mehr
Leer,
Die Corona-Pandemie hat zu einem der größten Einsätze des THW-Ortsverbandes Leer geführt. Allein in diesem Jahr leisteten die Helferinnen und Helfer mehr als 4000 Einsatzstunden ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: