Pressearchiv

Leer,
Nach rund zweimonatiger Corona-Pause kehrt der Ortsverband schrittweise in den Dienstbetrieb zurück. Für alle Helferinnen und Helfer gilt die 2G+-Regel.
mehr
Leer,
Der THW-Landesverband Bremen, Niedersachsen wird den ehrenamtlichen Dienstbetrieb am Montag wegen der aktuellen Pandemielage wieder aussetzen. Davon ausgenommen sind Einsätze.
mehr
Leer,
Die Projektgruppe des THW-Ortsverbandes Leer hat ihre Arbeiten erfolgreich beendet. Der LKW-Anhänger wurde in mehr als 350 Arbeitsstunden von Grund auf restauriert.
mehr
Westrhauderfehn,
Die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer ist am Samstag nach Westrhauderfehn angefordert worden. Nach einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus mussten Türen und Fenster verschlossen werden.
mehr
Brückenfehn,
Die Fachgruppe N des THW-Ortsverbandes Leer ist am frühen Freitagabend nach einem schweren Verkehrsunfall nach Brückenfehn gerufen worden. Die Helfer leuchteten die Einsatzstelle aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: