Pressearchiv

Leer,
THW-Regionalstellenleiterin Katharina Hadeler übergab am Samstag die Schlüssel für das neue Fahrzeug. Der LKW Ladeboardwand gehört zur Fachgruppe Schwere Bergung.
mehr
Leer,
Der Kraftfahrer der Bergungsgruppe leistete im Corona-Jahr rund 350 Dienststunden ab. Für sein Engagement ist Aike Czerniakowski am Samstag geehrt worden.
mehr
Leer,
Der Rheiderländer Johannes Barth erhielt am Samstag das THW-Ehrenzeichen in Silber. Der Möhlenwarfer engagiert sich seit 1974 in hohem Maße im Leeraner Ortsverband.
mehr
Euskirchen,
Tausende Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks sind in den Flutregionen unermüdlich im Einsatz. Auch Helfer des THW-Ortsverbandes Leer waren in Euskirchen.
mehr
Leer,
Der Leeraner Ortsverband kehrt schrittweise in den Dienstbetrieb zurück. Die Dienste finden nach wie vor unter Corona-Auflagen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: