Pressearchiv

Leer,
Der THW-Ortsverband Leer kehrt Schritt für Schritt in den Dienstbetrieb zurück. Dafür wurde ein detaillierter Maßnahmenplan ausgearbeitet.
mehr
Leer,
Mit dem THW-Änderungsgesetz sind notwendige Aktualisierungen vorgenommen worden. Die Änderung ist verbunden mit mehr Rechtsklarheit sowie mit rechtlichen Verbesserungen im THW-Ehrenamt.
mehr
Leer,
Der Landesverband Bremen/Niedersachsen hat sämtliche dienstliche THW-Aktivitäten bis einschließlich zum 19. April eingestellt. Für Einsätze steht der Leeraner Ortsverband aber weiterhin bereit.
mehr
Leer,
Auf dem Neujahrsempfang am Samstag in Bingum nahm der THW-Ortsverband Leer mehrere Ehrungen vor. Traditionell wurde auch der Helfer des Jahres ausgezeichnet.
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer richtete am Samstag zum siebten Mal seinen Neujahrsempfang aus. Rund 110 Gäste – darunter Helferinnen und Helfer sowie geladene Gäste – waren ins Dorfgemeinschaftshaus nach Bingum gekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: