Bingum,

E07-2024

Samstag, den 10 Februar 2024 um 0.47 wurde auf Grund eines Gebäudeschadens nach einem Verkehrsunfall unsere Fachberaterschleifer durch die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland ausgelöst. Der Baufachberater aus Aurich wurde daraufhin mit alarmiert, um den Schaden zu begutachten. Im Eingangsbereich eines Einfamilienhauses musste auf Grund der Schäden, die ein Fahrzeug angerichtet hatte,  am Gebäude ein Sturz abgestürzt werden, woraufhin die Bergungsgruppe alarmiert wurde. Weitere Maßnahmen mussten nicht getroffen werden. Um 3.10 Uhr ging es zurück in die Unterkunft und um 3.50 war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wieder hergestellt werden.