Veranstaltungsarchiv

Leer,
Claas Claasen leistete im letzten Jahr 460 Stunden ehrenamtliche Arbeit im Zivil- und Katastrophenschutz. Für diesen besonderen Verdienst, wurde er nun durch unseren Ortsbeauftragten zum "Helfer des Jahres 2022" ernannt.
mehr
Berlin,
Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann, fuhr eine Abordnung des THW Ortsverband Leer in dieser Woche in die Bundeshauptstadt Berlin
mehr
Nordenham,
Der erste Schritt zum THW-Helfer ist das Durchlaufen der Grundausbildung. Diese beinhaltet diverse Ausbildungsthemen und endet mit dem Bestehen der Grundausbildungsprüfung. Heute haben zwei Helferwanwärter erfolgreich Ihre Prüfung…
mehr
Oldenburg,
Am 09.09.2022 fand das Spätsommerfest des THW Regionalbereichs Oldenburg statt. Viele Helferinnen und Helfer aus dem gesamten Regionalbereich sind zum Spätsommerfest des Regionalbereichs nach Oldenburg gefahren. Auch eine…
mehr
Leer,
Am Samstag präsentierte sich der THW-Regionalbereich Oldenburg mit einer Auswahl seiner Spezialfähigkeiten der Politik, den Fachbesucherinnen und -besuchern sowie der Presse.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: