Jahresübersicht

Offener Brief des THW Ortsbeauftragten für Leer an die Einsatzkräfte des THW Leer im Elbehochwasser 2013:
Lüneburg,
Nach einer guten Woche im Einsatz, wurde gestern der erste Personalaustausch bei den eingesetzten leeraner THW-Einheiten vorgenommen.
Hitzacker,
Im Hochwassergebiet in Hitzacker kam Bundeskanzlerin Angela Merkel heute auch mit den vor Ort eingesetzten THW-Kräften ins Gespräch. Gemeinsam mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil verschaffte sie sich einen…
Hitzacker,
Auf Anforderung des Landkreis Lüchow-Dannenberg, wurde die Fachgruppe Wassergefahren des THW Ortsverband Leer durch die THW Geschäftsstelle Oldenburg am 10.06.2013 um 11:45 Uhr alarmiert.
Lüchow,
Auf Anforderung der PD Lüneburg befindet sich der THW Ortsverband Leer wieder im Hochwassereinsatz in Lüchow-Dannenberg. THW Ortsverband Leer verlegt die 2. Bergungsgruppe in das Schadensgebiet.