Jahresübersicht

Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann, besucht uns am 10.03.2023 unser THW-Präsident Gerd Friedsam, zusammen mit unserem Bundessprecher Wolfgang Lindmüller und unserem Landesbeauftragten, Manuel Almanzor.
Am 08.03.3023 besuchte der LIONS Club Leer zusammen mit dem Vorstand der THW Helfervereinigung Leer e.V. (Förderverein THW) den THW Ortsverband Leer.
Im Conrebbersweg musste nach einer Notfalltüröffnung diese wieder im Rahmen der Eigentumssicherungs verschlossen werden.
Am 20. und 21.02.2023 haben wir im Auftrag des Landkreises Leer die Flüchtlingsunterkunft in der Sporthalle der BBS Leer zurück gebaut.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Leer, konnte unser Ortsbeauftragter, Stefan Sandstede, den scheidenden Ortsbrandmeister, Clemens Ressmann, mit dem THW Helferzeichen in Gold auszeichnen.