Durch unseren Geschäftsführer Rolf Bartsch, wurde unserem Schirrmeister die dritthöchste Auszeichnung des THW, das THW-Ehrenzeichen in Bronze, verliehen.
215 Jahre THW konnten im Rahmen unseres Neujahrsempfangs am 21.01.2017 in der Dörfergemeinschaftsanlage in Bingum geehrt werden. Wir bedanken uns für 215 Jahre Einsatz und Engagement.
Im Rahmen des Neujahrsempfangs des THW Ortsverbandes Leer wurden am 21. Januar 2017 in Bingum verdiente Helfer sowie Förderer des Technischen Hilfswerks geehrt. Zahlreiche Gäste aus der Politik und Verwaltung sowie von den…
Am 13.0.2017 startete der THW Ortsverband Leer in das neue Dienstjahr. Zu Beginn des Jahres starten wir stets mit den erforderlichen Belehrungen und Unterweisungen für die Helferinnen und Helfer.
Auf Anforderung von Polizei und Feuerwehr wurde der THW Ortsverband Leer gegen 21:15 Uhr durch dir KRLO in Wittmund alarmiert. Einsatzauftrag war das Verschließen eines Hauses.