Jahresübersicht

Am 18.03.2017 fand das Frühlingsfest der Feuerwehr Loga im Saalbetrieb "Onkel Heini" in Leer statt. Auch der THW Ortsverband Leer war eingeladen und ist dieser Einladung mit einer Abordnung gefolgt.
Auf Anforderung der Polizei wurde der THW Ortsverband Leer am 18.03.2017 gegen 19:15 Uhr durch die KRLO Wittmund alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einem Einbruch im leeraner Stadtgebiet.
Westoverledingen,
Am 18.03.2017, dem Weltumwelttag, half die THW-Jugend und die THW-Minigruppe bei einer Müllsammelaktion in der ostfriesischen Gemeinde Westoverledingen. Viele Kinder und Jugendliche des THW Ortsverband Leer waren mit vor Ort.
Am Samstag, den 18. März, wurde im Gebäude des Landkreises Leer an der Bergmannstraße der Fall des Stromausfalles simuliert. Um die Funktionsfä-higkeit der Kreisbehörde sicherzustellen, wurde eine Notstromeinspeisung erprobt. Dies…
Auf Anforderung der Polizei und Feuerwehr wurde der THW Ortsverband Leer am 08.03.2017 gegen 21:30 Uhr direkt durch die KRLO Wittmund alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einer Notfalltüröffnung.