Einsatzarchiv

Leer,
Auf Anforderung der leeraner Stadtfeuerwehr kam es am 26.11.2022 zu einem Einssatz des Zugtrupps und der Fachgruppe Wassergefahren zur Unterstützung der Feuerwehren auf dem Ems
mehr
Leer,
Die Bergungsgruppe des THW Ortsverband Leer rückte am 23.10.2022 in die leeraner Innenstadt zu einer Eigentumssicherung aus.
mehr
Der THW-Ortsverband Leer rückte in der Nacht nach einem Hausbrand zur Eigentumssicherung aus. Rund zwei Stunden dauerte der Einsatz.
mehr
Fliegerhorst Oldenburg,
Rund 4000 Anwohnerinnen und Anwohner mussten am 14. Juli ihre Häuser verlassen, da auf dem Gelände des ehemaligen Fliegerhorstes eine Bombe vermutet wurde. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst fand tatsächlich eine 250-Kilo-Bombe aus…
mehr
Oldersum,
Der 18. Einsatz in diesem Jahr führte in der Nacht zu Montag nach Oldersum: Dort musste die Bergungsgruppe eine Eingangstür verschließen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: