Einsatzarchiv

Wymeer,
Am späten Sonntagabend ist die Bergungsgruppe nach Wymeer ausgerückt. Dort war ein Einfamilienhaus in Brand geraten.
mehr
Collinghorst,
Der erste Einsatz des Jahres führte die Bergungsgruppe nach Collinghorst. Nach einem Wohnhausbrand mussten Türen und Fenster verschlossen werden.
mehr
Westrhauderfehn,
Die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer ist am Samstag nach Westrhauderfehn angefordert worden. Nach einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus mussten Türen und Fenster verschlossen werden.
mehr
Brückenfehn,
Die Fachgruppe N des THW-Ortsverbandes Leer ist am frühen Freitagabend nach einem schweren Verkehrsunfall nach Brückenfehn gerufen worden. Die Helfer leuchteten die Einsatzstelle aus.
mehr
Leer,
Am späten Montagabend wurde der THW-Ortsverband Leer zur Eigentumssicherung angefordert. Große Glasfenster eines Geschäftshauses mussten verschlossen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: