Einsatzarchiv

Drees,
Seit Freitag sind sieben Helfer des THW-Ortsverbandes Leer in Rheinland-Pfalz tätig. Nach dem Hochwasser im Juli ist die Infrastruktur in vielen Orten noch immer zerstört.
mehr
Nürburg,
Seit Montag ist Fachberater Hilmer Mannott vom THW-Ortsverband Leer in Rheinland-Pfalz im Einsatz. Dort ist er im Bereitstellungsraum, der auf dem Nürburgring errichtet worden ist, tätig.
mehr
Stapelmoorerheide,
Im Erdgeschoss eines Wohnhauses in Stapelmoorerheide war ein Feuer ausgebrochen. Nachdem der Brand gelöscht war, verschlossen die angeforderten THW-Kräfte die Fenster.
mehr
Leer,
Die Bergungsgruppe rückte am Montagmorgen auf Anforderung der Polizei aus. Die Alarmierung erfolgte um kurz vor halb sieben.
mehr
Leer,
Die Bergungsgruppe rückte Samstagabend zur Eigentumssicherung aus. Die Polizei hatte den Ortsverband angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: