Einsatzarchiv

Filsum,
Im Rahmen der Amtshilfe unterstützte der THW Ortsverband Leer den Zoll bei Großkontrollen auf der BAB 28.
mehr
Leer,
Am 06.08.2016 war es wieder soweit, im Becken des leeraner Hafens fanden wieder die jährlichen Stadtmeisterschaften im Drachenbootrennen statt. Auf Anforderung der Stadt Leer unterstützte der THW Ortsverband Leer, im Rahmen der…
mehr
Leer,
Im Auftrag des Landkreises Leer wurde durch den THW Ortsverband Leer eine Flüchtlingsunterkunft zur Sporthalle zurückgebaut.
mehr
Weener,
Knapp 5 Monate nach der Inbetriebnahme der Erstaufnahmeeinrichtung in der Floorenstraße Weener, wird die Sporthalle nun wieder für den Sportbetrieb freigegeben. Den Rückbau im Halleninnerern und des Außenbereiches hat eine Firma…
mehr
Leer,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Leer die Eingangstür eines Geschäftes in der Fußgängerzone eingeworfen. Der THW Ortsverband Leer wurde am Sonntag, den 27. Dezember 2015 um 07:15 Uhr zur Eigentumssicherung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: