Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Insgesamt 33 Jungen und Mädchen aus dem Regionalstellenbereich Oldenburg absolvierten am Samstag erstmals die Prüfungen zum Mini-Leistungsabzeichen. Vom THW-Ortsverband Leer bestanden zwölf Kinder die theoretischen und praktischen…
mehr
Leer,
Das gab es bislang noch nie: Im Ortsverband Leer absolvierten am Samstag 33 Jungen und Mädchen aus dem Regionalstellenbereich Oldenburg erstmals die Prüfungen zum Leistungsabzeichen.
mehr
Leer,
Am Pfingstmontag wurden drei Mitglieder des THW Ortsverbandes Leer mit dem Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.
mehr
Leer,
Am 24.03.2018 bekam unsere THW-Jugend besuch von der Jugendfeuerwehr Jheringsfehn. Jugendbetreuer Steffen Tirrell und sein Team hatten im Vorfeld für den Besuch einiges vorbereitet.
mehr
Leer,
Gestern war es wieder soweit. Der einmal im Monat stattfindende Minidienst (Kids von 6-10 Jahre) stand auf dem Dienstplan und unsere Betreuerinnen Lisa und Friederike hatten sich etwas tolles ausgedacht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: