Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Am 06.05.2017 besuchte unsere THW-Jugend und die Minis die Polizeiinspektion Leer. Geführt wurden unsere Kids von Gerrit Hinrichs.
mehr
Leer,
Eigentlich war für den heutigen Dienst ein Ausflug zur Polizei geplant gewesen, der aufgrund eines Einsatzes allerdings kurzfristig verschoben werden musste. Kurzentschlossen wurde darum entschieden, am heutigen Samstag eine…
mehr
Westoverledingen,
Am 18.03.2017, dem Weltumwelttag, half die THW-Jugend und die THW-Minigruppe bei einer Müllsammelaktion in der ostfriesischen Gemeinde Westoverledingen. Viele Kinder und Jugendliche des THW Ortsverband Leer waren mit vor Ort.
mehr
Leer,
Die THW-Jugend ist die Zukunft des Technischen Hilfswerks. Aus diesem Grund sind wir bemüht, einen abwechslungsreichen und spannenden Jugenddienst zu bieten. Am 25.02.2017 stand darum das Thema Einsatzgrundlagen und das Funken auf…
mehr
Leer,
Am 24.09.2016 fand die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend im THW Ortsverband Leer statt. Über 60 Jugendlich aus den GFB Oldenburg legten Ihr Leistungsabzeichen in den Stufen Bronze und Silber ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: