Jahresübersicht

Die THW-Helfervereinigung Leer e.V. übergab am vergangenen Dienstabend vier neue LED-Strahler für den Lichtmast an den Ortsverband.
In der Bingumer Kirche fand am 28. Juli 2018 die Trauung unseres stellvertretenden Zugführers Steffen Tirrel und seiner Nina statt.
Das Unwetter am Samstag forderte auch die Einsatzkräfte des THW Leer. In Nortmoor war ein Baum entwurzelt worden, der beseitigt werden musste.
Nachdem am Samstagabend in Nortmoor ein Baum auf ein Hausdach gekippt war, dauerten die Arbeiten bis in die Morgenstunden an. Die 2. Bergungsgruppe des Ortsverbandes Leer rückte aus, um die Einsatzstelle auszuleuchten.
Um einen Heizungskeller abzudichten, lieferte die 2. Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer insgesamt 16 Sandsäcke aus.