Jahresübersicht

Westerstede,
Am 29.03.2014 fand in Westerstede die Abschlußprüfung der THW-Helferanwärterinnen und Helferanwärter statt.
Am 29.03.2014 besuchte die Jugendfeuerwehr Loga, mit ihrem stellv. Ortsbrandmeister Hinrich Aper, die Jugendgruppe des THW Ortsverband Leer.
Mehrere Polizeibeamte haben sich am Dienstag, den 25. März über die Einsatzoptionen des THW im Rahmen einer Informationsveranstaltung informiert.
Stickhausen,
Um 18:32 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Leitstelle des Landkreises Leer alarmiert. Die 2. Bergungsgruppe und der Zugtrupp rückten zum Einsatzgebiet auf der B 72 aus.
Michael Diddens wurde, auf eigenen Wunsch, durch den Ortsbeauftragten des THW Leer, Stefan Sandstede, als Gruppenführer abgerufen. Neuer Gruppenführer wird Wolfgang Dorsch.