Führungswechsel in der Fachgruppe Wassergefahren

Michael Diddens wurde, auf eigenen Wunsch, durch den Ortsbeauftragten des THW Leer, Stefan Sandstede, als Gruppenführer abgerufen. Neuer Gruppenführer wird Wolfgang Dorsch.

Führungswechsel in der Fachgruppe Wassergefahren.

Leer - Nach 4 Jahren als Gruppenführer wurde Michael Diddens auf eigenen Wunsch aus seiner Funktion als Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren abberufen.

Unser Ortsbeauftragter, Stefan Sandstede, danke Diddens für sein herausragendes Engagement. Besonders der erfolgreiche Einsatz beim Elbe-Hochwasser 2013 sei auch ein Verdienst von Michael Diddens, so der Ortsbeauftragte.

Als neuer Gruppenführer wird nun Wolfgang Dorsch berufen. Dorsch ist kein Unbekannter in der Fachgruppe Wassergefahren. Er ist selbst Mitglied der Fachgruppe Wassergefahren und war hier bereits viele Jahre als Gruppen- und Truppführer tätig.