Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Stolz wurden wieder viele Säcke voller Kunstoffdeckel durch unsere Minis an die HRS Saterland übergeben. "Es macht den Kids so viel Spaß und ein Ende ist noch längst nicht in Sicht", so unsere Minigruppenbetreuerin Lisa Hülsebus.
mehr
Leer,
Die THW-Minis Leer haben am 10. Februar 2018 eine kindgerechte Erste-Hilfe-Ausbildung in der THW Unterkunft absolviert. Ausgebildet wurden die Junghelferinnen und Junghelfer von Lars Jacobsen.
mehr
Leer,
Nicht nur in den Einsatzgruppen der Freiwilligen Feuerwehren und beim Technischen Hilfswerk müssen die Zahnräder der beiden Organisationen ineinander greifen, auch bei den Jugendgruppen war am Sonnabend der Teamgeist gefragt. "
mehr
Beim Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Leer gab auch die THW-Jugend einen Einblick in ihre Aktivitäten.
mehr
Leer,
Die THW-Jugend feierte am 09.12.2017 ihren Jahresabschlußdienst. Weitehin waren auch die Eltern und Vertreter des Ortsverbandes eingeladen. Die Jugend- und Minigruppenbetreuer blickten gemeinsam noch einmal das Jahr 2015 zurück.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: