Einsatzarchiv

Leer,
Auf Anforderung von Polizei und Feuerwehr wurde der THW Ortsverband Leer gegen 21:15 Uhr durch dir KRLO in Wittmund alarmiert. Einsatzauftrag war das Verschließen eines Hauses.
mehr
Leer,
Am Samstagmorgen wurden wir durch die Kooperative Leitstelle Ostfriesland in Wittmund, im Auftrag der Polizeiinspektion Leer alarmiert. Einsatzauftrag war das Verschließen eines Hauses nach einem Einbruch.
mehr
Leer,

Leer - In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 24. Oktober 2016, kam es zu einem Woohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus im leeraner Stadtgebiet.

Am Sonntag wurde der THW Ortsverband Leer um 23:50 Uhr zur Eigentumssicherung…

mehr
Am 23.Oktober 2016 fand der jährliche Oldenburgmarathon statt. Auch die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Leer waren zur Unterstützung dieser großen Laufveranstaltung in Oldenburg (Oldb.) angefordert worden.
mehr
Leer,
Am 03.09.2016 fand die jährliche Nachtregatta in Leer statt. Der THW Ortsverband Leer unterstützt den Ruderverein Leer e.V. und leuchtete Teile des leeraner Freizeithafens aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: