Einsatzarchiv

Halte,
Auf Anforderung der Polizei und der Stadt Papenburg war der THW Ortsverband Leer im Rahmen des Udo Lindenberg Konzerts auf dem Gelände der Papenburger Meyer Werft im Einsatz. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Ausleuchtung der…
mehr
Leer,
Am 02.09.2016 fand die jährliche Nachtregatta in Leer statt. Der THW Ortsverband Leer unterstützt den Ruderverein Leer e.V. und leuchtete Teile des leeraner Freizeithafens aus.
mehr
Leer,
Auf Anforderung der Polizei wurde der THW Ortsverband Leer am 27.08.2017 alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einer Notfalltüröffnung im leeraner Stadtgebiet.
mehr
Leer,
Feuerwehr und Technisches Hilfswerk mussten am Freitagabend zu einem Einsatz in den leeraner Industriehafen ausrücken. Ein in einer Werft festgemachtes Boot begann zu sinken, Personen waren nicht betroffen.
mehr
Leer,
Am 29.07.2017 war es wieder soweit, im Becken des leeraner Hafens fanden wieder das alljährliche Drachenbootrennen statt. Auf Anforderung der Stadt Leer unterstützte der THW Ortsverband Leer, im Rahmen der Amtshilfe, diese…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: