Jahresübersicht

Rheiderland,
Am Freitag rückte das THW Leer nach Midlum aus, um eine Hanfplantage zu räumen. Es wurden rund 260 Cannabis-Pflanzen sowie technisches Equipment aus einer Scheune getragen.
Hatzum,
Einsatz am Karfreitag: Nach einem Dachstuhlbrand in Hatzum rückte der THW-Ortsverband Leer zur Eigentums- und Gebäudesicherung aus.
Der Informations- und Kommunikationstrupp übte am Dienstag im THW-Ortsverband in Leer das Funken.
Der THW-Ortsverband Leer rückte am vergangenen Samstagabend zu einem kleineren Einsatz aus. Der Auftrag lautete: Eigentumssicherung nach Türöffnung.
Möhlenwarf,
Der Ortsverband Leer war mit mehreren Fahrzeugen nach Möhlenwarf gefahren, um Hilbrand „Hille“ Gelder für sein 50-jähriges Engagement im Ortsverband zu ehren. Die Helferinnen und Helfer überraschten ihn.