Die Vorbereitungen für die Abnahme des Leistungsabzeichen laufen langsam an. Es ist zwar noch ein weiter Weg bis zum Landesjugendlager aber Übung macht den Meister.
Am 21.02.2015 fand das Winterfest der Feuerwehr Leer im Saalbetrieb Schrock-Opitz in Leer statt. Auch der THW Ortsverband Leer war eingeladen.
Am 19.02.2015 war es wieder soweit. Das traditionelle Grünkohlessen der Bundeswehr in der der Evenburgkaserne stand vor der Tür. Auch der THW Ortsverband Leer war in diesem Jahr wieder eingeladen.
Die Freiwillige Feuerwehr Bingum hat am Montag, den 16. Februar 2015 den THW Ortsverband Leer in seiner Unterkunft in der Alemannenstraße besucht. Im Rahmen einer Präsentation und einer anschließenden Fahrzeugschau konnten viele…
Zwölf Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Leer haben am 14. und 15. Februar 2015 eine Erste-Hilfe-Ausbildung in der THW Unterkunft absolviert. Als Ausbilder konnte der Westersteder THW-Helfer Lars Jacobsen gewonnen werden.