Jahresübersicht

Wie in jedem Jahr unterstützte der THW Ortsverband Leer auch im Jahr 2012 die Veranstaltung "Ossi Loop" mit Streckenposten.
Auf Anforderung des Landkreises Leer, versorgte die 2. Bergungsgruppe, des THW Ortsverband Leer, am 05.05.2012 die Leitstelle des Landkreises Leer mit Strom.
Auf Anforderung des Ruderverein Leer e.V. unterstütze der THW Ortsverband Leer das Bundesligafinale im Drachenbootrennen auf dem leeraner Binnenhafen.
In der Nacht vom 30.04.2012 auf den 01.05.2012 wurde der THW Ortsverband Leer durch die Leitstelle des Landkreises Leer zu einem Einsatz alarmiert.
Leer - In Deutschland sind knapp 80.000 Menschen in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) ehrenamtlich aktiv. Sofern Sie mindestens 18 Jahre alt sind und gesundheitlich fit sind, können auch Sie ein Teil des THW werden.…