Meldungsarchiv

Bunde,
Das Obergeschoss eines Wohnhauses in der Gemeinde Bunde war in Brand geraten. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr kümmerte sich die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer um die Wiederverschließung der Zugänge.
mehr
Potshausen,
Ein LKW drohte, in einen Graben zu rutschen. Die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Schwere Bergung sicherten das Fahrzeug, das letztlich per Kran wieder auf die Fahrbahn gehoben wurde.
mehr
Leer,
Vor geladenen Gästen aus der Politik sind neun Helferinnen und Helfer für ihr langjähriges und besonderes Engagement geehrt worden.
mehr
Leer,
Der 28-Jährige aus Ihrhove leistete im vergangenen Jahr fast 500 Dienststunden ab. Es ist bereits seine zweite Auszeichnung zum Helfer des Jahres.
mehr
Leer,
Ein Einfamilienhaus war am Freitag in Brand geraten. Nach den Löscharbeiten kümmerte sich die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer um die Wiederverschließung der Fenster und Türen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: