Meldungsarchiv

Oldersum,
Der 18. Einsatz in diesem Jahr führte in der Nacht zu Montag nach Oldersum: Dort musste die Bergungsgruppe eine Eingangstür verschließen.
mehr
Leer,
Am Samstag, 16. Juli, lädt der THW-Ortsverband Leer zu sich an die Alemannenstraße ein. Die jeweiligen Gruppen werden ihre Fahrzeuge ausstellen und für Fragen rund um das THW und das Ehrenamt zur Verfügung stehen.
mehr
Moormerland,
Unbekannte Täter hatten Sonntagfrüh die Eingangstür eines Drogeriemarktes an der Rudolf-Eucken-Straße zerstört. Die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes rückte nach den Polizeiarbeiten zur Eigentumssicherung aus.
mehr
Leer,
Um das Zusammenwirken auf allen Ebenen zu stärken und die Helferinnen und Helfer noch enger an das Ehrenamt zu binden, wurde das Schwerpunktprojekt „THW-Kultur“ ins Leben gerufen.
mehr
Rhauderfehn,
Vertreter des THW-Ortsverbandes Leer nahmen am Freitag an der „Blaulichtkonferenz“ in Westrhauderfehn teil. Auf dem Abend lobte der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius die Hilfs- und Rettungsorganisationen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: