Einsatzarchiv

Ostrhauderfehn,
Nach einem Brand in Ostrhauderfehn ist auch die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer im Einsatz gewesen. Sie rückte am frühen Samstagmorgen aus.
mehr
Firrel,
Nach einem Brand in Firrel ist am Dienstag zunächst die Fachgruppe N des THW-Ortsverbandes Leer ausgerückt. Im Laufe des Abends wurde die Bergungsgruppe alarmiert.
mehr
Vellage,
In der Nacht zu Samstag ist ein Haus in Vellage in Brand geraten. Ein Mann starb. Der THW-Ortsverband Leer rückte zur Eigentumssicherung aus.
mehr
Weener,
Am frühen Samstagmorgen rückte die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer nach Weener aus. Ein Mehrfamilienhaus war wegen eines Gaslecks geräumt worden. Das THW musste mehrere Wohnungstüren wieder verschließen.
mehr
Die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer war am Montagabend im Stadtgebiet im Einsatz. Eine Eingangstür musste nach einer Notfallöffnung wieder verschlossen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: