Einsatzarchiv

Westrhauderfehn,
Das Sturmtief „Nadia“ bescherte am Samstag auch dem Leeraner Ortsverband einen Einsatz: In Rhauderfehn drohte ein Baum auf ein Haus zu stürzen.
mehr
Holtland,
Montagfrüh ist der THW-Ortsverband Leer zusammen mit dem Baufachberater aus Aurich nach Holtland angefordert worden.
mehr
Detern,
Der THW-Ortsverband Leer wurde am Sonntagnachmittag nach Detern alarmiert. In einem Wohnhaus war Feuer ausgebrochen, zerstörte Fenster und Türen mussten verschlossen werden.
mehr
Leer,
In der Nacht zu Donnerstag rückte die Bergungsgruppe an die Heisfelder Straße aus. Dort waren mehrere Fensterscheiben zerstört worden.
mehr
Weener,
Am Donnerstag ist die Bergungsgruppe nach Holthusen angefordert worden. Dort war ein Wohnhaus durch ein Feuer zerstört worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: