Einsatzarchiv

Holthusen,
In Holthusen geriet am Sonntag der Dachstuhl eines Wohnhauses in Brand. Nachdem die Feuerwehr die Flammen gelöscht hatte, rückte die Bergungsgruppe zur Eigentumssicherung aus.
mehr
Leer,
Mehrere Stunden lang war der THW-Ortsverband Leer nach einem Wohnungsbrand an der Heisfelder Straße im Einsatz. Unter anderem musste ein einsturzgefährdeter Giebel abgetragen werden.
mehr
Stapelmoor,
In Stapelmoor war Donnerstag ein Baum umgestürzt, ein zweiter drohte umzukippen. Die Bergungsgruppe rückte am Vormittag aus.
mehr
Leer,
Donnerstagmorgen erforderte das Sturmtief „Ylenia“ den ersten Einsatz des THW-Ortsverbandes Leer. Der Fachberater wurde alarmiert.
mehr
Rhauderfehn,
Am Untenende in Rhauderfehn ist es am späten Samstagabend zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde unter anderem ein Fenster eines leerstehenden Geschäftshauses zerstört.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: