Einsatzarchiv

Schwerinsdorf,
Am 25.07.2017 um 21:00 Uhr wurde der THW Ortsverband Leer auf Anforderung der Feuerwehr zur Ausleuchtung einer Einsatzstelle angefordert. In Schwerinsdorf war es zum Brand eines landwirtschaftlichen Betriebes gekommen.
mehr
Bunderneuland,
Auf Anforderung der Bundespolizei war der THW Ortsverband Leer in der Zeit vom 30.06.2017 bis zum 10.07.2017 jede Nacht am Grenzübergang Bunderneuland im Einsatz und unterstützte die dortigen Grenzkontrollen durch die…
mehr
Leer,
Auf Anforderung der Polizei wurde der THW Ortsverband Leer am 07.06.2017 gegen 18:55 Uhr durch die KRLO Wittmund alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einer Notfalltüröffnung im leeraner Stadtgebiet.
mehr
Bunde,
Aufgrund eines Amtshilfeersuchens der Polizei, wurde der THW Ortsverband Leer am 24.05.2017 zu einer aufgedeckten Hanfplantage gerufen und hat im Auftrag der Polizei bei der Demontage der Anlage und beim Abtransport.
mehr
Leer,
Am heutigen Tage kam es gegen 15:20 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Explosion auf einem ca. 10m langen Motorboot, welches an einer Steganlage im Leeraner Hafen vertäut lag. Gegen 17:00 Uhr wurde das THW mit der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: