Einsatzarchiv

Stavern,
Seit rund zwei Wochen ist das THW Leer beim Moorbrand in Meppen im Einsatz. Mittlerweile sind rund 30 Kräfte des Ortsverbandes in die Einsatztätigkeiten eingebunden.
mehr
Seit gestern befindet sich auch der Zugtrupp des THW Ortsverband Leer in Meppen beim Moorbrand im Einsatz
mehr
Detern,
Nach einer Notfall-Türöffnung wurde der THW-Ortsverband Leer in der Nacht zu Samstag zur Eigentumssicherung nach Detern-Velde alarmiert. Es musste ein Türfenster verschlossen werden.
mehr
Detern,
In der Nacht zu Sonnabend ist eine Wohnung in Detern ausgebrannt. Auch die B1 des THW-Ortsverbandes wurde alarmiert, um zerstörte Fenster zu verschließen.
mehr
Papenburg,
Der THW-Ortsverband Leer war am Wochenende in Papenburg doppelt gefordert: Sowohl beim Konzert des Star-DJs David Guetta am Freitag als auch beim NDR-2-Festival am Sonnabend auf dem Gelände der Meyer-Werft war das THW Leer zum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: