Einsatzarchiv

Leer,
Es war der dritte Einsatz binnen sieben Tagen: Die 1. Bergungsgruppe rückte am Montagabend nach einem Polizeieinsatz zur Eigentumssicherung in Leer aus.
mehr
Leer,
Im THW-Ortsverband Leer fand am Freitag der erste Dienstabend im neuen Jahr statt. Im Laufe des Abends erfolgte prompt ein Einsatz. Die 1. Bergungsgruppe rückte nach einem Brand in Leer zur Eigentumssicherung aus.
mehr
Warsingsfehn,
Zur Gebäude- und Eigentumssicherung rückte das THW Leer am Dienstag aus. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in Warsingsfehn in eine Hauswand gekracht.
mehr
Leer,
Nachdem am Sonnabend ein Brand in der Plytenbergschule in Leer ausgebrochen war, rückte das THW Leer aus, um ein Fenster zu verschließen.
mehr
Leer,
Kurzer Einsatz für die 1. Bergungsgruppe des THW-Ortsverbands Leer: Am Sonntag wurde sie nach einem Einbruch zur Eigentumssicherung gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: