Einsatzarchiv

Leer,
Um kurz nach ein Uhr in der Silvesternacht kam es für den THW-Ortsverband Leer zu seinem ersten Einsatz.
mehr
Rhaudermoor,
In Rhaudermoor versuchte ein Privatmann am vergangenen Samstag, einen großen Baum zu fällen. Die Aktion löste einen Großeinsatz aus, bei dem auch der THW-Ortsverband Leer angefordert wurde.
mehr
Oldenburg,
Die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Leer waren am Sonntag beim Oldenburg-Marathon zur Unterstützung vor Ort.
mehr
Leer,
Nach einem Brand in einem Kindergarten in Leer rückte auch der THW-Ortsverband Leer am Abend aus. Der Einsatzauftrag: Eigentumssicherung.
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer hat auch in diesem Jahr beim Ossiloop unterstützt. Die Helferinnen und Helfer sicherten die erste Etappe für die mehr als 3100 Läufer ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: